Nachruf


symbole-0412.gif von 123gif.de
Wir müssen nun auch Abschied nehmen von Harald Kasper aus Lohfelden.
Er ist nach einer langen Krankheit im Alter von 80 Jahren von uns gegangen.
Harald war uns mit seiner Frau Heidi im Kreise der "Kasseler Straße" über Jahrzehnte ein treuer Freund und aktiver Camper.
Er wird uns fehlen und wir werden ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten.
Mit einem letzten Gruß "Berg frei"
Die Bundesfachgruppe Camping der Naturfreunde Deutschland.

symbole-0412.gif von 123gif.de
Wir müssen Abschied nehmen von ANNI RENNER, die unser Naturfreunde Camper Leben über viele Jahre begleitet und mitgepraegt hat.
Unser Mitgefühl gilt ihrem Ehemann Erwin, ihrer Tochter mit Familie und allen die sie Kannten.
Wir werden sie in ehrenvoller Erinnerung behalten.
Ein Letzter- Gruß " Berg frei "

symbole-0412.gif von 123gif.de
Wir müssen Abschied nehmen von Wilfried SAHLBERG aus Bremen.
Er hat mit seiner verstorbenen Frau Ingrid viele Jahre unser Naturfreundecamperleben begleitet und mitgestaltet.
Wir denken gerne an die vielen gemeinsam erlebten Zeiten zurück und werden ihnen ein ehrendes Andenken bewahren
mit einem letzten Gruß "Berg frei".

symbole-0412.gif von 123gif.de
Wir müssen Abschied nehmen von Gerd BEYER aus Witten, der im Alter von fast 94 Jahren von uns gegangen ist.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Ruth, mit der er viele Jahre an unseren Camps teilgenommen und mit seinem Akkordeon unseren Gesang begleitet hat.
Mit einem letzten Gruß "Berg frei"

Wir müssen Abschied nehmen von unserem Natur- und Campingfreund Herbert DÖRR. Herbert ist im Alter von 79 Jahren von uns gegangen.
Unser aller Mitgefühl gilt seiner Frau Roswitha, ihren Kindern, Enkeln, Verwandten und Freunden.
Wir denken gerne an die vielen gemeinsamen Erlebnisse zurück.
Mit einem letzten Gruß "Berg frei" die Mitglieder der Naturfreunde Bundesfachgruppe Camping.